Bei Unterwäsche für Babys und Kleinkinder möchte man die zarte Kinderhaut in bequemer und hochwertiger Qualität gehüllt wissen – das Label Emil und Gustav sorgt nicht nur dafür, sondern auch dass die kleinen Bäuche nicht rausblitzen.

Seit meine Kleine tagsüber so gut wie windelfrei ist, liegen die Bodys bei uns nur noch im Schrank. Schnell viel mir auf, dass bei den kleinen Wirbelwinden die Shirts ständig hochrutschen und dadurch der Rücken oder Bauch frei ist, was natürlich besonders an kühlen Tagen nicht ideal ist. Für dieses Problem fand Christina, die Gründerin von dem Label Emil und Gustav eine geniale Lösung – die Drunter-und-Drüber-Hose.
An kalten Tagen halten sie die kleinen Nieren warm und an warmen Tagen, dienen sie als perfekte Hose. Denn sie sind eigentlich mit ihren bezaubernden Motiven, viel zu schade um sie zu verstecken.

Die Drunter-und-Drüber-Hosen aus Bio Jersey werden mit großer Sorgfalt und besonderem Augenmerk auf Qualität und Hautverträglichkeit hergestellt. Sie werden in Christina’s Zuhause produziert. Sie ist eine richtige Power Mama, sie erzieht nicht nur ihre drei kleinen Kinder, von denen übrigens auch der Name stammt, ihre Zwillinge heißen Emil und Gustav, sie kümmert sich auch alleine um die Produktion, die liebevolle Verpackung und den Versand. Lola wählt nun schön öfters ihre Kleidung selber aus und bei der Unterwäsche fällt ihre Wahl grundsätzlich auf eine der Drunter-und-Drüber Hosen, wegen den schönen Motiven.

Die Unterhosen sind natürlich auch schon ideal in der Windelzeit, durch den hohen Bund passen sie perfekt über jede Windel.
Die Ware kommt wunderschön verpackt bei einem an, wodurch es für mich auch eine ideale Geschenkidee ist.
Wir haben die Hosen drunter und drüber getestet und können nur sagen, dass sie super sitzen und sehr bequem sind, denn auch wenn mein Mädchen erst zwei Jahre alt ist, weiß sie jetzt schon ganz genau wenn was zwickt oder ihr nicht gefällt.

Neben den praktischen Hosen gibt es auch noch sehr schöne Lätzchen für kleine Feinschmecker, durch zwei Perlmuttknöpfe sind sie Größenverstellbar und passen somit Babys und Kleinkinder.
Die Produkte von Emil und Gustav sind die idealen Allrounder für das ganze Jahr und hinterlassen nicht nur auf der Haut ein rundum gutes Gefühl.